Marketing- / PR-Spezialist (m/w)

DreBo Werkzeugfabrik GmbH

Altshausen

Redaktion / Dokumentation

Maschinenbau

Altshausen

Marketing- / PR-Spezialist (m/w) DreBo Werkzeugfabrik GmbH Altshausen Umsetzung von Marketingaktivitäten B2B (wie z.B. Produktkataloge, Broschüren, Verpackungs- und Etikettengestaltung); Verfassen von Produkt- und Marketinginformationen im Print- und Onlinebereich; Planung, Konzeption und Umsetzung von PR-Maßnahmen.

Marketing-/pr-spezialist (m/w) Gmbh - Der Innovative Mittelstand Ihre Aufgaben: Umsetzung Von Marketingaktivitäten B2b (wie Zb Produktkataloge Broschüren Verpackungs- Und Etikettengestaltung) Verfassen Von Produkt- Und Marketinginformationen Im Print- Und Onlinebereich Planung Konzeption Und Umsetzung Von Pr-maßnahmen Produktpräsentationen Als Vertriebssupport Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Website Und Aufbau Von Social Media-aktivitäten Organisation Und Betreuung Von Messeauftritten Und Kundenevents Ihr Profil: Sie Haben Mehrere Jahre Erfahrung Im B2b Marketing Und Kommunikation Eines Industrieunternehmens Oder Einer Medienagentur Sie Verfügen Idealerweise über Eine Entsprechende Berufsausbildung Oder über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Medien- Und Kommunikationswissenschaften Bzw Marketing Sie Haben Ein Sehr Gutes Ausdrucksvermögen Insbesondere Beim Eigenständigen Verfassen Von Texten Und Sind Präsentationssicher Sie Sprechen Verhandlungssicher Englisch Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Gesteinsbohrwerkzeugen Und Meißeln Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Weltweit Zu Unserem Internationalen Kundenkreis Zählen In Erster Linie Professionelle Großabnehmer Wie Erstausrüster Der Elektrowerkzeugbranche Unternehmen Der Befestigungstechnik Sowie Großvertriebsfirmen Ihre Ansprechpartnerin Uta Röck Telefon: 07584 / 2900-0 Personal@de Werkzeug Elektrowerkzeugbranche Werkzeugindustrie Industrie Metallindustrie Betriebswirt Marktforschung Marketing-Management Media-Planung Social-Media-Kommunikation Marketing- Und Kommunikationswissenschaft Social Media Werbekommunikation Marketingfachkraft Marketingassistenz Public-Relations Werkzeug Elektrowerkzeugbranche Werkzeugindustrie Industrie Metallindustrie Betriebswirt Marktforschung Marketing-Management Media-Planung Social-Media-Kommunikation Marketing- Und Kommunikationswissenschaft Social Media Werbekommunikation Marketingfachkraft Marketingassistenz Public-Relations Marketing- / PR-Spezialist (m/w) Umsetzung Von Marketingaktivitäten B2B (wie ZB Produktkataloge Broschüren Verpackungs- Und Etikettengestaltung) Verfassen Von Produkt- Und Marketinginformationen Im Print- Und Onlinebereich Planung Konzeption Und Umsetzung Von PR-Maßnahmen Altshausen Werkzeug Elektrowerkzeugbranche Werkzeugindustrie Industrie Metallindustrie Betriebswirt Marktforschung Marketing-Management Media-Planung Social-Media-Kommunikation Marketing- Und Kommunikationswissenschaft Social Media Werbekommunikation Marketingfachkraft Marketingassistenz Public-Relations

Materialdisponent (m/w) - Verpackungen
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Ravensburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Controller (m/w)
   DreBo Werkzeugfabrik GmbH (Altshausen bei Ravensburg)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))

Logistikmitarbeiter:in
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Friedrichstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG, seit 1896 (Erkheim)